Abdeckblech fürn Turbo

Diskutiere Abdeckblech fürn Turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe ne Frage könnte man über dem Turbo statt dem orginalem " Schutzblechien" ein Bleich dranmachen das den ganzen Turbo abdeckt. Ich...
S

Schulze

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe ne Frage könnte man über dem Turbo statt dem orginalem " Schutzblechien" ein Bleich dranmachen das den ganzen Turbo abdeckt. Ich frage nämlich da mir gestern der Motor in Flammen aufging da die Ventildeckeldichtung gerrissen (war meine schuld hatte die Dichtung zu stark angeschraubt) ist und das Öl auf den Heissen Turbo lief und sich entzündete. War gottseidank nur ein leichter Schaden Ventilldeckeldichtung und Schlauch von der Motorentlüftung mussten ersetzt werden!

Hochachtungsvoll,
Schulze

P.s. Ein Hoch auf den Feuerlöscher der im keinen Auto fehlen sollte!!!

M

M@x

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich würde es wegen des entstehenden, starken Hitzestau´s nicht machen, man kann sich eh nicht auf alle Eventualitäten vorbereiten, und die selbe Geschichte wird dir wohl auch kein zweites mal passieren. Außerdem würde ich mir da eher Gedanken über die Benzinschläuche machen, wenn die nämlich auf´s Hosenrohr tropfen, brennt das auch ganz gut.

Gruß M@x

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
das stimmt wohl [email protected] nen kumpel auch fast passiert..die schläuche waren extrem porös......
deswegen fahren wir jetzt das hier

Thema:

Abdeckblech fürn Turbo

Oben