ab 5200 u/pm ladedruck -0,2 bar

Diskutiere ab 5200 u/pm ladedruck -0,2 bar im C20LET Forum im Bereich Technik; könnte wirklich sein ,dass sich der ansaugschlauch zusammenzieht. besonders , wenn das auto steht und sich der motorraum stark aufheizt , dann...
E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
könnte wirklich sein ,dass sich der ansaugschlauch zusammenzieht.

besonders , wenn das auto steht und sich der motorraum stark aufheizt , dann wird das ding ja noch weicher. oder hast du schon einen anderen verbaut ?
gib mir bitte bescheid , wenn du den fehler gefunden hast

unseres ist übrigens bei betriebstemperatur weich wie kaugummi . werde das als erstes mal testen

der highflow2 ist für uns schon ok , da wir ja eh nur 1 bar DD fahren wollen

2lturbo

2lturbo

Punkte Reaktionen
0
Und was neues El loco in sachen abregeleung?

Ich denke mann muss die dinger abstimmen!
Obwohl ja es bei Eds 3,5 heisst mit k26 oder k29 turboumbau
es besteht ja noch die möglichkeit auf 470 düsen mit deckel chip update. zu fahren.
Und bei EDS 3 wird es genau so sein! Das Der HF 2 einfach zuviel wind rein bläst.
Bei mir habe ich jetzt gemerkt sobald ich die dose lockere kann ich mehrer beschleunigunsfahrten hintereinader fahren.

Letztens war es richtig frustrierend als ich gegen nen Kumpel mit e36 M3 gedrückt habe und der Ladedruck auf einmal weg war :x
Normal fahr ich den dingern ohne Probleme weg!

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
sooooo

lader is wieder da :D

sieht wieder aus wie neu und die inst bei kk war kostenlos

der lader läuft jetzt auch mit weinger getöse als vorher .

den abrupten leistungsabfall hab ich auch gefunden - war wie vermutet der ansaugschlauch gewesen - hat sich ab 1 bar dauerdruck zusammengezogen :oops:

die kiste rennt jetzt wie hölle und muss nur noch zur sicherheit auf der rolle angepasst werden 8)

grüße patrik

Thema:

ab 5200 u/pm ladedruck -0,2 bar

Oben