A14NET Zündkerzen frage

Diskutiere A14NET Zündkerzen frage im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich fahr ein Astra J mit A14NET Motor mit EDS Phase 2 und 175PS/280NM welche Zündkerzen würd ihr mir empfelen zu kaufen...
luppi1992

luppi1992

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich fahr ein Astra J mit A14NET Motor mit EDS Phase 2 und 175PS/280NM

welche Zündkerzen würd ihr mir empfelen zu kaufen?

Fahrzeug hatt aktuell ca. 38tkm drauf

Thema:

A14NET Zündkerzen frage

A14NET Zündkerzen frage - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben