9x17 rundum bei Astra Coupé

Diskutiere 9x17 rundum bei Astra Coupé im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin! Ich plane bei meinem Coupé 9x17 Zoll rundum mit 245/35 aufzuziehen. Wie heftig müsste für diese Felgen/Reifen die Karosserie bearbeitet...
D

DrDennis

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Ich plane bei meinem Coupé 9x17 Zoll rundum mit 245/35 aufzuziehen. Wie heftig müsste für diese Felgen/Reifen die Karosserie bearbeitet werden? Von der ET will ich mich noch gar nicht festlegen. Nur so nen absoluter Breitbau soll es gar nicht werden. Der Wagen sollte halt nur etwas stämmiger auf dem Asphalt stehen!

Thema:

9x17 rundum bei Astra Coupé

9x17 rundum bei Astra Coupé - Ähnliche Themen

Corsa D Opc Felgen auf Astra G Coupé: Hallo Gemeinde, Ich habe folgende Frage! Kann ihr die Corsa D opc Felge mit den Maßen 7,5 x18 ET 47 mit reifen 225/35 18 auf meinem Astra g Coupé...
Speedindex frage Astra G OPC 2: Hi, Erst mal die Fakten: Opel Astra G OPC Z20LET mit Phase 2 (noch nicht eingetragen, Gutachten liegt vor) Eingetragen: 205/50ZR16 87W auf Org...
Schlachtfest Astra Coupe Turbo Starsilber 2001 (Z20LET): Schlachte Nach misslungener Motor Reparatur (Mechanikerkolege hat sich nach Australien verpisst und ich hab nen Totalschaden hier stehen :-( )...
Felgen Sattelhalter 308 Turbo Teile: Felgen Sattelhalter 308 Turbo Teile Astra Soo ich räume daheim etwas auf Türpappen vorne hinten Linea blue mit Rückbank Zustand 1 und vordere...
Schlachte Astra G Coupe Z20LEH,M32,3 Zoll,Schweizer LLK usw: Schlachte wegen Projektaufgabe mein Astra G Coupé. Zum Verkauf stehen folgende Teile: Motor Z20LEH, Verdichtung = 7,95:1, Kolbenbodenkühlung MK2...
Oben