93er Kadett Cabrio Edition mit C20NE

Diskutiere 93er Kadett Cabrio Edition mit C20NE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Tach, Interesse an einem reperaturbedürftigen, leicht getunedem Kadett Cabrio was für wenig Geld weggeht? Dann schreiben... Schönes WE Oliver
A

Allivr

Punkte Reaktionen
0
Tach,

Interesse an einem reperaturbedürftigen, leicht getunedem Kadett Cabrio was für wenig Geld weggeht? Dann schreiben...

Schönes WE

Oliver

Thema:

93er Kadett Cabrio Edition mit C20NE

93er Kadett Cabrio Edition mit C20NE - Ähnliche Themen

..... Viele Teile c20ne/xe/let .....: Servus, C20xe Motorblock (weiß gepulvert, neu gebohrt , neu gehohnt , neue kolben(1 Übermaß ) VHB 500 c20xe ventildeckel VHB 25 C20ne...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Kadett E Cabrio Leder Türverkleidung: Wie schon in der Beschreibung erwähnt, suche ich Ledertürverkleidungen für mein Kadett E Cabrio.
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Astra F und Vectra A Teile, C20NE,: Hallo, es stehen folgende Dinge zum Verkauf: - C20NE Motor mit F16 Getriebe aus Astra F GSI, inklusive Kabelbaum und Steuergerät, sowie einigen...
Oben