8x15 Revolution Felgen

Diskutiere 8x15 Revolution Felgen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hy verkaufe meine 8x15 Revolution Felgen, die Sterne sind Neu in Schwarz-Matt Lackiert, die Betten wollte ich noch polieren lassen. Die...
alex_opeldriver

alex_opeldriver

Punkte Reaktionen
0
Hy

verkaufe meine 8x15 Revolution Felgen, die Sterne sind Neu in Schwarz-Matt Lackiert, die Betten wollte ich noch polieren lassen. Die Nabenkapppen sind zwar dabei aber bei allen sind die Nasen abgebrochen. Die ET der Felgen weiß ich nicht genau, müsste aber zwischen 5 und 10

Bilder gibts per Mail.

Preis: 360€

Versand ist möglich

Thema:

8x15 Revolution Felgen

8x15 Revolution Felgen - Ähnliche Themen

OPC Speedline Felgen 7.5x18 et 37 mit fast neuen Reifen: Verkaufe wegen Fahrzeug Wechsel 4 originale Opel opc line Felgen von Speedline! Felgen laufen alle Rund und wurden im Juni 2015 neu in Grau matt...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Omega B Facelift 7,5x17 ET39 Alufelgen mit 195/40-17 S1 EVO: Hallo! Verkaufe 4 Kompletträder auf Omega B Facelift 5-Stern Alufelgen. Es sind die felgen mit der "Kante" aussen an den Speichen, sprich die vom...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
RH ZW 1 8.5 und 9.17 Astra G Coupe: Verkaufe einen Satz RH ZW1 in 8,5x17 ET53 und 9x17 ET47 in gutem Zustand. Ich bin die Felgen selbst 2 Jahre mit 20 und 25mm Adapterplatten von...
Oben