82° Thermostat + Hallsensor rep.-Kit

Diskutiere 82° Thermostat + Hallsensor rep.-Kit im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; 82° Wasserthermostat, mit Gehäuse, für alle C20xe und Let, Neu,uvp 34€ für 30€ inkl. Versand Hallsensor Rep.-Kit für (c20xe/let bzw. universal...
pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
82° Wasserthermostat, mit Gehäuse, für alle C20xe und Let, Neu,uvp 34€ für 30€ inkl. Versand

Hallsensor Rep.-Kit für (c20xe/let bzw. universal für alle Boschzündverteiler) von Intermotor uvp 66€ für 55€ inkl. Versand

mfg.pmscali

Thema:

82° Thermostat + Hallsensor rep.-Kit

82° Thermostat + Hallsensor rep.-Kit - Ähnliche Themen

82° Wasserthermostate: Hallo, wer noch 82° Wasserthermostate braucht, ich hab noch ein paar abzugeben. Sind komplett mit Gehäuse für C20XE/LET. Preis inkl. Versand 35€...
Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
Borbet BS mit Eagle F1, Domstrebe, Stahlflex, Servolenkung für GSI, Thermostat etc.: Moin, meine Garage ist zu voll: Satz Borbet BS (75635) in 7,5 x 16 ET35 in 4x100 für Opel mit Goodyear Eagle F1 in 205/45/16 (2 mit 7mm und 2...
Paar Z20xx Teile und mehr: Habe mal wieder meine Garage aufgeräumt und paar Teile zum Verkauf gefunden Preise sind VHB und inkl. Versand Gerne weiteres per PN! Z20LET...
Zlex, Tuningteile, Airbox, Felgen, Dampfrad, LEH LLK P&P Kit etc: Raid HP Sport Airbox mit ABE/Gutachten für Z20LEx Motor im Astra!!! Absolut wenig gefahren. Komplett NP 89,- für 30,- Druckspeicher Z20LEx...
Oben