8 zoll BKV und 23 HBZ

Diskutiere 8 zoll BKV und 23 HBZ im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; moin moin suche einenbkv in 8 zoll bis 8,5 zoll ( max 22 cm Durchmesser) und einen dazu gehärigen bzw passenden 23 oder 25 HBZ. bitte nur flache...
N

Nordmann_28

Punkte Reaktionen
0
moin moin suche einenbkv in 8 zoll bis 8,5 zoll ( max 22 cm Durchmesser) und einen dazu gehärigen bzw passenden 23 oder 25 HBZ. bitte nur flache bkvs anbieten weil ich wenig platz im auto habe sprich nicht den einen doppelkamer bkv der passt nicht rein.

am liebsten ate ist aber kein muß.

nur guten zustand.

ich glaube sowas war im astra f vectra a astra g verbaut.

Thema:

8 zoll BKV und 23 HBZ

8 zoll BKV und 23 HBZ - Ähnliche Themen

BKV + HBZ 25: moin moin suche einen BKV und den dazugehörigen hbz in der größe 25 am liebsten ate. angebote mit preise bitte mfg
Snakers teileverkauf, von Autos über Astra f und cali teile: Sooo.. Hier mal ne "kleine" Liste der Teile was noch rumliegt bei mir und weg muss. Preise sind soweit alles Festpreise, fragt mich einfach, wir...
Schlachte Corsa B LET: Hallo leute, Ich schlachte teil mein Corsa B let da ich auf Astra let umgebaut habe. Zu verkaufen steht: -Corsa B Achse Hinten (neu...
Hallenauflösung: 2000 Schweller, XE, 11 Stück AW, BKV, F16: Zum Verkauf wegen Hobbyaufgabe: - BKV+Halter von ATE aus Kadett 16V: 10 Euro (+Versand) - Stabi 20mm Astra, Schraubversion: 10 Euro (Abholer) -...
F18 CR3.94 GEMA Motorsport: Hallo, verkaufe hier mein F18 CR3.94 was ich mir 2008 von GEMA Motorsport habe extra anfertigen lassen. Es wurde aus einem F18 CR3.57, einem F18...
Oben