8 Kolben K-Sport Bremsanlage 356er Scheibe EBC Greenstuff 5X110 Opel Astra G

Diskutiere 8 Kolben K-Sport Bremsanlage 356er Scheibe EBC Greenstuff 5X110 Opel Astra G im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ich biete euch hier meine neue unverbaute 8 Kolben K-Sport Bremsanlage an. Die Sättel sind 8 Kolben Sättel die in Kawasaki Green Candy...
Martinsky007

Martinsky007

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich biete euch hier meine neue unverbaute 8 Kolben K-Sport Bremsanlage an.

Die Sättel sind 8 Kolben Sättel die in Kawasaki Green Candy lackiert sind und mit originalen OPC Einfräsung versehen sind.

Die Reibringe sind geschlitzt und fest verschraubt und haben einen Durchmesser von 356mmx32mm.

Bei den Belägen handelt es sich um EBC Greenstuff. Alles unbenutzt verpackt und Neu. Vermessen und gebaut ist sie für ein Opel Astra G Cabrio 2 Liter T. Sollte aber auch auf Astra H und andere Astra G Turbos passen. Die Achse ist ja überall die gleiche.

Verkaufe sie weil mein Cabrio schon seit Monaten verkauft ist und die Anlage nach einem Jahr endlich mal fertig war. Sie liegt noch bei K-Sport.

Rechnung ist vorhanden Neupreis ist 2740 Euro.

Anbieten tue ich sie hier für 2500Euro VHB inkl. Versand. Bitte bei Interesse per PN melden dann gibts genauere Details. Fotos folgen.

Thema:

8 Kolben K-Sport Bremsanlage 356er Scheibe EBC Greenstuff 5X110 Opel Astra G

8 Kolben K-Sport Bremsanlage 356er Scheibe EBC Greenstuff 5X110 Opel Astra G - Ähnliche Themen

Zafira A OPC 4 Kolben Bremse, K-Sport etc: Hat wer Erfahrung mit eintragbarer Mehrkolben Bremse? Hab im Auge die Corsa D NRE mit 321mm Scheiben, V-Maxx 330mm Bremse oder die K-Sport 330mm...
Bremse selber zusammenstellen: Hallo liebe Forumsgemeinde. Ich habe vor ca 5 Monaten ne 8 Kolben Anlage mit 356 Scheiben bei K-Sport bestellt. Bisher hat sich dort noch nix...
Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
Oben