8 Kolben Bremse Calibra/vectra k-Sport ca. 5000 km

Diskutiere 8 Kolben Bremse Calibra/vectra k-Sport ca. 5000 km im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete 8 Kolben Bremse k-Sport ca. 5000km gefahren Farbe schwarz 2x8 Kolben Sattel mit Halter für Calibra/vectra 2x356 bremsscheibe ca. 5000km 2x...
Flash.harry

Flash.harry

Punkte Reaktionen
0
Biete 8 Kolben Bremse k-Sport ca. 5000km gefahren
Farbe schwarz
2x8 Kolben Sattel mit Halter für Calibra/vectra
2x356 bremsscheibe ca. 5000km
2x stahlfexleitung
2x Bremsbeläge ca. 5000km
2x Bremsbeläge neu dazu
Zustand ist gut, kleine gebrauchsspuren am Sattel sind vorhanden

Passt nur unter 18zoll Felgen und größer
Gutachten gibt es bei k-Sport, meins hat der TÜV Prüfer behalten
Eine Kopie von meinem fahrzeugschein kann ich geben
Festpreis 999€

Neupreis 1700€ ( super Bremse ich verkaufe nur weil ich auf kleine Felgen und mehr Reifen umrüste zwecks leitungssteigerung )

Nur pn bitte

Thema:

8 Kolben Bremse Calibra/vectra k-Sport ca. 5000 km

8 Kolben Bremse Calibra/vectra k-Sport ca. 5000 km - Ähnliche Themen

Zafira A OPC 4 Kolben Bremse, K-Sport etc: Hat wer Erfahrung mit eintragbarer Mehrkolben Bremse? Hab im Auge die Corsa D NRE mit 321mm Scheiben, V-Maxx 330mm Bremse oder die K-Sport 330mm...
8 Kolben K-Sport Bremsanlage 356er Scheibe EBC Greenstuff 5X110 Opel Astra G: Hallo ich biete euch hier meine neue unverbaute 8 Kolben K-Sport Bremsanlage an. Die Sättel sind 8 Kolben Sättel die in Kawasaki Green Candy...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
K-Sport Bremsanlage auf Calibra/Vectra A: HAt jemand erfahrungen mit den bremsanlagen von K-Sport auf dem Calibra oder vectra a mit 16 oder 17 Zoll felgen!? Ich habe die bestehenden...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben