70mm Edelstahl Flexrohr

Diskutiere 70mm Edelstahl Flexrohr im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich habe von meinem Downpipebau noch 2 (70,5mm Durchmesser und 200mm Länge) Edelstahl Flexrohre übrig. Verkaufe diese für 33€ pro Stück...
T

Timer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe von meinem Downpipebau noch 2 (70,5mm Durchmesser und 200mm Länge) Edelstahl Flexrohre übrig. Verkaufe diese für 33€ pro Stück zzgl. Versandkosten.

Gruß Timer

Thema:

70mm Edelstahl Flexrohr

70mm Edelstahl Flexrohr - Ähnliche Themen

Schweller Astra F 5türer, Kühlergrill "GSI"-Facelift: Hallo zusammen Habe noch einen Satz Schweller fürn Astra 5türer übrig und einen Kühlergrill in GSI-Optik fürs Facelift. Die Öffnung ist hier...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
Verkauf Z20LEH Teile, F23 Getriebe OPC und Flexrohr 3 Zoll: Biete paar Teile an die weg müssen bzw nur rumliegen: Verkaufe hier ein Satz NEUE Kolbenbodendüsen vom Z20LEH Motor! Sind Orig Verpackt ! 4...
Steckmuffe 76mm auf 52mm aus Edelstahl: Hallo Leute, kein einer von euch oder kann sowas herstellen? es geht um 2 Steckmuffen die eine seite soll 76mm innen sein zum überstecken, und...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben