70mm Bastuck Duplex Anlage ab Kat

Diskutiere 70mm Bastuck Duplex Anlage ab Kat im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich Biete meine Bastuck Duplexanlage. Es ist die Turboanlage mit 70mm Rohrdurchmesser. Endrohrvariante ist 4x76mm. Hab sie jetzt seit 1 1/2...
Q

QPTurbo

Punkte Reaktionen
1
Ich Biete meine Bastuck Duplexanlage. Es ist die Turboanlage mit 70mm Rohrdurchmesser. Endrohrvariante ist 4x76mm. Hab sie jetzt seit 1 1/2 Jahren und 40tkm drunter und sie hat nen schönen dumpfen klang. Nicht zu extrem laut.
Biete sie hier nur an, da ich ein neues Projekt habe und sie da nicht mehr reinpasst.

Preis: 750€ VHB

Neupreis lag bei knapp 1000€. Und sie ist noch in einem absolut guten Zustand. Edelstahl halt.

Anfragen per PN

Q

QPTurbo

Punkte Reaktionen
1
*schieb* und nochmal Preisupdate 650€

A

alpo

Punkte Reaktionen
0
haste mal nen foto im angebautem zustand von hinten?

Q

QPTurbo

Punkte Reaktionen
1
Hab dir zu der Frage schon im Coupe Forum ne Antwort geschrieben.

Q

QPTurbo

Punkte Reaktionen
1
So letztes Update 600€. Wenn sie jetzt nicht weg geht denn leg ich sie halt in Keller.

Thema:

70mm Bastuck Duplex Anlage ab Kat

70mm Bastuck Duplex Anlage ab Kat - Ähnliche Themen

Biete Bastuck Duplex ESD fürs Turbo G Coupe: Hallo zusammen, wegen Rückbau auf Singel ESD verkaufe ich hier meinen Bastuck Duplex ESD. Es handelt sich um den Schalldämpfer für das G Coupe...
Biete Bastuck Edelstahl duplex Anlage ab Kat in 70mm mit eg für Astra G/H: HI Biete hier meine Bastuck Edelstahl 70mm Abgasanlage ab Kat an. Geliefert wird Vorschaldämpfer , Endshalldämpfer, Verbindungsrohr der...
4 kolben bremse, bastuck duplex tqp 18 zoll chrom felgen: hi da ich mich aus finanziellen gründen von einigen sachen trenne muss dachte ich biete sie hier mal an! - bremsscheiben und sattelhalter für...
Oben