70er Hosenrohr C20LET

Diskutiere 70er Hosenrohr C20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche ein 70er Hosenrohr für den C20LET. Am besten wäre es, wenn es bereits für den Astra F Vorderachsträger angepasst wäre :wink: Angebote mit...
Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Suche ein 70er Hosenrohr für den C20LET.
Am besten wäre es, wenn es bereits für den Astra F Vorderachsträger angepasst wäre :wink:
Angebote mit Preisvorstellung bitte pn

T

turbocali

Punkte Reaktionen
0
Hosenrohr

Ich hab noch ein 70mm Hosenrohr ist umgebaut Fronttriebler past beim Calibra und Astra F

Thema:

70er Hosenrohr C20LET

70er Hosenrohr C20LET - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Oben