70er Auspuffanlage Astra G oder brts. angepasst auf Astra F

Diskutiere 70er Auspuffanlage Astra G oder brts. angepasst auf Astra F im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche oben genannte Auspuffanlage kann gerne für den Astra G sein, oder bereits angepasst an Kadett e / Astra f !!!!Bitte per PN!!! mfg TO
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

suche oben genannte Auspuffanlage kann gerne für den Astra G sein, oder bereits angepasst an Kadett e / Astra f !!!!Bitte per PN!!!

mfg

TO

• 70er Auspuffanlage Astra G oder brts. angepasst auf Astra F

Anzeige

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
suche immernoch!!!

@Bart

wäre schön wenn du dich nochmal meldest :-(

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Was wäre dir ne 76er mit Kat wert ? Ist Durchgehend 76mm, mit Endtopf vom Burdinski .....

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
wie es wohl aussieht haut der versand wohl nicht hin, suche also immernoch :-(

Thema:

70er Auspuffanlage Astra G oder brts. angepasst auf Astra F

70er Auspuffanlage Astra G oder brts. angepasst auf Astra F - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben