-

Diskutiere - im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; -
  • -

Anzeige

Schau mal hier:
- .
G

Guest

Guest
Moin..

Im Coupe Forum haben auch manche dieses Leiden...meine sind nach wie vor Top...hoffe das bleibt auch so :wink:

Gruß Andreas

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Andreas
Das "muhen" machen nur die Lukas-Sättel ab Modelljahr 2002. Deiner ist ja schon älter. :roll:

@Zafi20let
Hast du auch schon die geänderten Führungsbolzen verbaut?

lg TC

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also bei mir hats kürzlich auch wieder gemuht :? Seit die neuen, abgeänderten Führungsbolzen drin sind, ist Ruhe. Mal sehen für wie lange... :roll:

Homer

Homer

Punkte Reaktionen
0
Hi

Bei mir `muht`gar nichts , weder vorwärts noch rückwärts (OPC Caravan Bj 05/2003) und ich hoffe , das bleibt auch so .
Warum machen manche Geräusche und andere nicht ???:roll:

MFG Homer

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
@Homer: Wieviel KM ist Du drauf. Also bei mir hats erst so bei knappen 8000 angefangen.

M

MOAP-Michi

Punkte Reaktionen
0
Hat denn jemand Geräusche an einem Baujahr 2003?
Ja, ich! Beim 2003er Coupé. Der Händler hat mir dann glaub ich die Tilger eingesetzt, dann war´s vorbei. Nur in ganz seltenen Fällen hör ich noch ein leichtet "muhen". Ist aber derzeit nicht beanstandungswürdig. Der Ausdruck "muhen" ist übrigens -> :lol:

PS: Was ich aber nciht verstehe, ist, dass die Deppen von der Bremsen-Abteilung nichtmal beim Jahreswechsel (also August/September) auf solche Probleme reagieren und die Fehler AB WERK BESEITIGEN !? :evil:

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Is nich nur bei den Bremsen so. Ich sag nur "Opel, wir haben verstanden" *lachwech* Ihr müsstet mal ne Woche in einer Opel-Werkstatt schrauben um mitzubekommen was bei Opel für ein Bullshit gebaut wird. Sorry, aber is so. Wie schön waren die guten alten Kadett-Zeiten.

Gruss....Andi

L

letastra

Guest
Ich denke mal das hat nichts damit zu tun,daß es von Opel kommt ,
zu meinen Audi Zeiten gab es in unserer Werkstatt auch solche Aktionen !

Mein Coupe hat jetzt 50000 km auf dem Buckel .
40000 davon habe ich abgespult....bisher keine gravierenden Probleme... der Wagen untersteht einem wirklich harten Alltag !

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Joa, die Bremsen kommen ja auch von Bosch bzw Lukas. Aber wenn ich weiss, das es damit Probleme gibt, dann mach ich doch dem Hersteller Dampf unter dem Hintern bzw. bau den Mist doch nich erst ein. Ist nämlich allgemein bekannt, das es Probleme mit der Bosch-Bremse bei Audi und VW gab. Wir als Werkstatt haben uns dann nen Kopf gemacht und das Problem mit der Bremse gelöst, Opel bzw. die Hersteller sind ja nich dazu in der Lage. Das is übrigens bei anderen Sachen auch so, wir lassen uns da halt immer was einfallen.

Thema:

-