60mm Ansaugverrohrung beim C20let EDS 3,5

Diskutiere 60mm Ansaugverrohrung beim C20let EDS 3,5 im C20LET Forum im Bereich Technik; Was bringt die EDS 60mm Ansaugverrohrung beim C20let EDS 3,5 mit K16? Vielleicht hat jemand bereits die 60mm Verrohrung montiert und kann seine...
5

500NM

Punkte Reaktionen
0
Was bringt die EDS 60mm Ansaugverrohrung beim C20let EDS 3,5 mit K16? Vielleicht hat jemand bereits die 60mm Verrohrung montiert und kann seine Erfahrungen schildern. Konnte leider unter "suche" nichts finden.

cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
habe den großen stutzen und das 60er rohr ab LLK von EDS verbaut mit k 16 und phase 3 und muß sagen das er merklich besser am gas hängt, gerade beim durchbeschleunigen.
V/max soll auch in die höhe gehen, habe es aber selber noch nicht versucht.
es lohnt sich alle male :wink:

Thema:

60mm Ansaugverrohrung beim C20let EDS 3,5

60mm Ansaugverrohrung beim C20let EDS 3,5 - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN). Er darf gern auf 60mm abgetrennt...
Drosselklappenstutzen C20LET groß, no EDS Irmscher Ansaugstutzen: Habe noch einen großen, originalen Ansaugstutzen vom Calibra Turbo abzugeben. Es ist einer der letzten und etwa 40% größer im Durchmesser als die...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben