60er oder 70er Vorkatersatz??? KANN ZU

Diskutiere 60er oder 70er Vorkatersatz??? KANN ZU im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich will mir jetz dann ein Vorkatersatzrohr für mein Turbo Coupe zulegen, allerdings weiß ich nicht, welches ich nehmen soll 60er oder 70er...
B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
Ich will mir jetz dann ein Vorkatersatzrohr für mein Turbo Coupe zulegen, allerdings weiß ich nicht, welches ich nehmen soll 60er oder 70er...
Auspuffanlage soll ne 3" werden, allerdings habe ich nicht vor nen anderen Kat zu verbauen.

B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
Frage geklärt, mit den richtigen Suchbegriffen findet man doch was :oops:

Thema:

60er oder 70er Vorkatersatz??? KANN ZU

60er oder 70er Vorkatersatz??? KANN ZU - Ähnliche Themen

Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Nach Einzelabstimmung Kat einbauen: Vectra A originaler 4x4 Turbo. Umgebaut auf zlet Steuerung. Momentan is ne Katatrappe drin, nicht absichtlich aber des is a lange Geschichte...
Verteilergetriebe, Druckspeicher, Magnetventil, 4x4-Steuergerät: Hallo zusammen Ich habe noch eine komplette Einheit Druckspeicher, Magnetventil inkl. Leitungen und 4x4-Steuergerät rumliegen, was ich ja nun...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Oben