5xVg-Öl, auch einzeln

Diskutiere 5xVg-Öl, auch einzeln im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, hab meinen Cali-Turbo ja schon gar net mehr also brauche ich auch das VG Öl nicht mehr. Bei Interesse gerne ne Mail oder PN schicken...
B

basmaster

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
hab meinen Cali-Turbo ja schon gar net mehr also brauche ich auch das VG Öl nicht mehr.
Bei Interesse gerne ne Mail oder PN schicken.

Preis ist VHB das ich keinen plan hab was das Zeug sonst kostet.

MFG
Bastian

Thema:

5xVg-Öl, auch einzeln

5xVg-Öl, auch einzeln - Ähnliche Themen

Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Biete Opel Tigra 1,6l und einen Cali Turbo: Hallo Meine Freundin will ihren Tigra verkaufen wegen einem größerem Fzg Anschaffung...
Astra Coupe Motortuning zu verkaufen: Hallo, ich möchte mich gerne von meinem Astra Coupe Turbo trennen. Mein Fahrzeug steht schon länger in der Garage und komme einfach nicht dazu...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Oben