5loch Umbau mit i500 Bremse, hipo Zimmermann ebc

Diskutiere 5loch Umbau mit i500 Bremse, hipo Zimmermann ebc im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich biete euch meine i500 Bremse mit meinem 5loch Umbau aus meinem Astra f Turbo an. Das Set besteht aus: 2x Calibra V6 Federbeine (facelift) 2x...
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Ich biete euch meine i500 Bremse mit meinem 5loch Umbau aus meinem Astra f Turbo an.

Das Set besteht aus:

2x Calibra V6 Federbeine (facelift)
2x Vectra V6 Radnaben (hinten)
2x Vectra B i500 Bremssattel
2x hipo Bremssattelhalter
1x 23er Hauptbremszylinder

2x Zimmermann Bremsscheiben 308x25 gelocht (VA) original vectra b i500 Ausführung, so müssen nach Verschleiß keine Spezialbremsscheiben geordert werden

2x Zimmermann Bremsscheiben gelocht (HA) original vectra a V6 Ausführung

2x EBC Blackstuff Bremsbeläge (VA)
2x EBC Blackstuff Bremsbeläge (HA)

Scheiben und Beläge wurden nur eine halbe Saison gefahren, fast neu.

Für alles hätte ich gern 899,- € VB

Gruß
Domi

Thema:

5loch Umbau mit i500 Bremse, hipo Zimmermann ebc

5loch Umbau mit i500 Bremse, hipo Zimmermann ebc - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Pontiac GTO Bremsanlage komplett Ser: Ich biete euch hier eine komplette Pontiac GTO Bremsanlage passend für Vectra Calibra Astra usw. Bessere Alternative als Gierling Anlage. Das Set...
Bremsenkit Zimmermann gelocht, EBC Redstuff, Va.+Ha NEU: wegen Auto verkauf, Bremsscheibe Zimmermann gelocht Ha , und EBC Redstuff Ha Neu und Original verpackt, Zimmermann zwei Sportbremsscheiben...
Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
I500 Bremsanlage mit Tarox G88, VA+ HA: Hiho, Ich werde in Zukunft auf eine 4-Kolben-Bremsanlage umbauen und stelle daher meine derzeitige I500 Anlage zum Verkauf. Es handelt sich um...
Oben