???

Diskutiere ??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Was würdepassieren wenn man bei 120Km/h im 6.Gang die Zündung ausschaltet und dann wieder an? Hat gerade wohl einer gemacht.Der Wagen ist...
B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Was würdepassieren wenn man bei 120Km/h im 6.Gang die Zündung ausschaltet und dann wieder an?
Hat gerade wohl einer gemacht.Der Wagen ist abgeschleppt worden.Ende der Woche werde ich erfahren was passsiert ist.
Ist ein Vectra 4x4 Turbo.

• ???

Anzeige

Schau mal hier:
??? .
isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

was soll passieren? der motor ist aus und basta. nacher ist eben die zündung an, aber das interessiert den motor doch nicht. der steht dann ja. dass das auto mit 120 km/h rollt, spielt keine rolle. (allradantrieb ausser acht gelassen) man kann sein auto auch einfach auf 120 km/h anschieben, oder eben abschleppen, da hat man die zündung auch an.

dem allrad wird das sicher nicht gefallen, denn die ölversorgung ist nicht mehr gewährleistet. aber dass er deshalb gleich kaputt geht, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

gruss michael

Thema:

???

??? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Vectra 4x4 Turbo: Das wäre mal was 🤔🤗 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Oben