550ccm Einspritzdüsen (vergleichbar EDS Phase 4)

Diskutiere 550ccm Einspritzdüsen (vergleichbar EDS Phase 4) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Einspritzdüsen von Bosch mit folgenden Daten: - 6 Loch Düse mit konischem Spritzbild - 14 Ohm Widerstand -...
G

GT/E 84

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

verkaufe einen Satz Einspritzdüsen von Bosch mit folgenden Daten:

- 6 Loch Düse mit konischem Spritzbild
- 14 Ohm Widerstand
- Volumendurchsatz von 550 ccm/min bei 3 bar Benzindruck

Ein Kollege aus dem Forum hat ich darauf hingewiesen, dass die Düsen etwa 1cm kürzer sind als die originalen und daher die Spritleitung etwas bearbeitet werden muss. Die restlichen Daten sind identisch mit denen von EDS. Hier kostet der Satz 550 Euro.

Ich gebe sie daher ab für 150 Euro (4 Stück inkl Versand)

Gruß

Thema:

550ccm Einspritzdüsen (vergleichbar EDS Phase 4)

550ccm Einspritzdüsen (vergleichbar EDS Phase 4) - Ähnliche Themen

Bosch Einspritzdüsen (EDS Phase 4): Hallo zusammen, biete einen Satz Bosch Einspritzdüsen mit einem Volumendurchatz von 550 ccm/min bei 3 bar. Der Abspritzstrahl ist konisch...
EDS Phase 4: Biete meine EDS Phase 4 zum Verkauf an.Es handelt sich dabei um das Steuergerät mit elektr. Dampfrad,4 entspr.Zündkerzen,großen EDS Ladeluftkühler...
E85 Umrüstung: Hab mal eine Anleitung geschrieben zum Umrüsten auf Ethanol/E85. Fahren mit Ethanol Was ist Ethanol bzw. E85? Ethanol ist ein Alkohol, besser...
welche einspritzdüsen?: hallo! ich bin grad auf der suche nach 550ccm einspritzdüsen. bei eds und v max gibts ja die 6 straligen düsen. jetzt bin ich durch zufall auf...
Oben