5-Lochfelgen

Diskutiere 5-Lochfelgen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Ich fahre ein E-kadett caravan mit einem 16V Xe, nun würde ich gern auf Fünfloch felgen umbauen. :) Vorne ist nicht das Problem da habe...
S

Saratoga77

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich fahre ein E-kadett caravan mit einem 16V Xe, nun würde ich gern auf Fünfloch felgen umbauen. :)
Vorne ist nicht das Problem da habe ich schon die radnarben vom Turbo verpresst, aber Hinten klemmts.. :(
Ich habe die Hinterachse vom 16V drinne, ich wollte keine Adapterscheiben nehem weil mir sie mir zuviel auftagen!! :mad:
Habe gehört das die Radnarben vom Vectra V6 passen könnte? ;)
Nun wollte ich wissen ob das stimmt, bin für jeden Tip dankbar
Die Opelteile Nummer wäre natürlich perfekt.

Vielen Dank

• 5-Lochfelgen

Anzeige

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Die Teilenummer sollte lt. EPC 421004 sein. Dann steht da aber noch was von "nicht mehr lieferbar".Also must du mal die 1604301 probieren.Mit einer der Nummern sollte es klappen.

MfG Matze

Thema:

5-Lochfelgen

5-Lochfelgen - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
5 Loch Umbau Kadett ohne ABS: Hi Forum Wollte meinen Kadett auf 5 Loch Umbauen,jetzt ist die frage,passen die Vectra V6 Radnarben auch bei der 16V Achse OHNE ABS?! Habe noch...
Astra F Hinterachse auf 5 Loch umbauen!: Hallo, so ich möchte bei meinen Astra F die Hinterachse auf 5 Loch umbauen( habe momentan 4 Loch Scheibenbremse)! Nun hab ich hier gelesen und von...
5-Loch am Kadett-E / Bremsenfragen: Hallo Leute, bin neu hier und möchte Euch trotzdem gleich mit Fragen nerven... :) Habe einen Kadett-E umgebaut auf 16V - Bremsanlage. Jetzt...
Oben