Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 4x550ccm Einspritzventile hochohmig im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Passend für LET+V6 Motoren!
Waren nur kurze Zeit verbaut!
Preis:180 Euro
Luftfilterkastendeckel Astra z20lex für 80mm LMM und 90mm LMM: Luftfilterkastendeckel für Opel Z20LEX
Plug & Play für den kurzen Ansaugweg – kein Gefummel und Geklebe mehr mit Originalteilen. Gedruckt aus...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo,
habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo,
Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen,
ich habe ein hartnäckiges Problem:
Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...