Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 4x550ccm Einspritzventile hochohmig im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Passend für LET+V6 Motoren!
Waren nur kurze Zeit verbaut!
Preis:180 Euro
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Z20LEH EDS Einlassnockenwelle ( neu ): Hab hier eine Einlassnockenwelle komplett neu ,noch nie verbaut . Bei Interesse schreiben . Bei eds sind Lieferzeiten von 2 Monaten keine...
Motor geht immer aus: Hallo, wenn ich mit dem Wagen fahre und er warm ist, fährt er ganz normal. Stelle ich ihn dann für kurze Zeit warm ab, läuft der Motor danach...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen,
Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage.
Ich würde gerne das Thema mit dem...
Fragen zu GM-OM 5555: Guten Morgen =)
Weiß nicht ob jemand mitbekommen hat aber bei Kleinanzeigen war ein Blauer unscheinbarer Astra H mit gemachten Z20LEL...