4x4 in Kadett E

Diskutiere 4x4 in Kadett E im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Ihr ! Wieviel Aufwand ist es 4x4 in Kadett E einzubauen ? Ich wollte irgenwann in nächster Zeit mal auf Turbo umrüsten, da aber 2WD schon...
I

Iguana

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr !

Wieviel Aufwand ist es 4x4 in Kadett E einzubauen ?
Ich wollte irgenwann in nächster Zeit mal auf Turbo umrüsten, da aber 2WD schon bei meinem Sauger die "Hölle" ist,hätte ich da doch lieber 2 Räder mehr angetrieben.
Nur frage ich mich, ob überhaupt Platz fürn VG und ne´Kardanwelle da ist oder muss ich mir erst einen neuen Tunnel in den Unterboden klopfen ?!

So bis denn
Sven

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Am einfachsten wird wohl sein, du setzt die E kadett karosse auf die bodengruppe vom calli turbo.... was sich dann wohl alles auch nicht als so einfach raustellen wird!
oder du besorgst die einen von 9 prototypen des ralley kadett e mit 1000 ps (wird wohl auch net ganz einfach werden!)

mfg ttb

I

Iguana

Punkte Reaktionen
0
hi ttb !

erstmal danke für deine hilfreichen vorschläge :) , werde mal gucken ob die karosse passt.
ist es wirklich so aufwendig ? ich mein ich hätte mal irgendwo von einem 4x4 kadett e gelesen.
gruß sven

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
tach auch...
also möglich ist alles wenn das kleingeld stimmt.....
wenn ihr in luckau nico's astrid gesehn habt dann ist euch bestimmt aufgefallen das er auf 4x4 umgebaut hat...habe mich mit ihm etwas unterhalten..seehr aufwendig sage ich nur.....
wre aber intresse an soeiem umbau hat sollte sich mit dem nico mal in verbinbung setzen der macht die umbauten auch für andere............

K

Kadett-LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

Hi LET-Vectra,

hast Du vielleicht die E-Mail Addy von Nico, da es mich brennend interessiert,wieviel der Umbau bei ihm kosten würde und wie genau der Umbau aussieht,also ob ne Calli Turbo Bodengruppe eingeschweißt wird o. ä.

Grüße aus Witten

Kadett-LET

I

irisblue

Punkte Reaktionen
0
@let-vectra: Bist du sicher dass Nico das selber gemacht hat (selber macht)?

fragend
irisblue

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hi...
naj er hat immer in der wir form gesprochen..kann sein das er es auch mit einigen kollegen gemacht hat..oder doch machen lassen hat...am besten fragt ihr ihn mal selber......aber es ist super gemacht woren.......naja was man so von aussen sehen konnte ;)
[email protected]
i

T

Tschokko

Guest
Soweit ich weiß, wurde der Umbau gemacht. Auf alle Fälle steck eine komplette Calibra Turbo Bodengruppe in der Kiste, und die Umbaukosten liegen bei über 20.000,- DM!!!

Grüße Tschokko

D

DD

Guest
Nico hat das komplett selber gemacht und hat knapp 3 Monate gebraucht. Der Jung hat echt was drauf! Saubere Arbeit, hab ihn mir schonmal auf der Bühne angesehen. Und in Luckau sind wir aus Spass auch mal gegeneinander gefahren. Wahnsinn, wie der am Start nach vorne schiesst! Als ob im Ziel ein Bungeeseil angebracht wäre!!! :eek: :eek: :eek:

Gruß, Stephan

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
tach..
er hatte mir auch nen preis genannt wenn es jemand umgebaut haben möchte....15000 + teile verteilergetr. achse kardan usw......

Thema:

4x4 in Kadett E

4x4 in Kadett E - Ähnliche Themen

4x4 bei E-Kadett???: Hi, hab noch eine alte 16V E-Kadett Karosse rumliegen! Mich würde brennend interessieren was man alles benötigen würde wenn man diese auf 4x4...
Oben