4x4 im Astra F???

Diskutiere 4x4 im Astra F??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Also wenn man nur das hinterteil reinbrutzelt und vorne den Tunnel anpasst geht das schon an einem WE. Edit: Nicht alleine natürlich is ja klar.
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Also wenn man nur das hinterteil reinbrutzelt und vorne den Tunnel anpasst geht das schon an einem WE.

Edit:
Nicht alleine natürlich is ja klar.

S

sixpack 3.0l

Punkte Reaktionen
0
Moin

Also, ich hatte einen Cali Frondtriebler.

Den hab ich auf 4x4 umgebaut.

Da mußte nur der Tunnel von vorn bis Handbremshebel gewechselt werden bzw raus und den vom Turbo rein!

Ich hab eine Woche gebraucht. jeden Tag!.

Nur für dei schweißarbeiten an der Karosserie.
Mit ausbau des Innenraums und wieder einbau.

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Ja, aber der Unterschied ist halt, dass du bei deinem Cali die 4x4-Achse so reinschrauben konntest ohne weiter rumzuschweißen. Be den anderen fahrzeugen müssen ja erst die Aufnahmen geändert werden, und und und...

TurboOmega

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
50 Stunden

na von freitag 16,00 >>sonntag 22,00 sind doch 8+24+22 abzüglich 4 h essen und rauchen >>ist ne menge geschafft ..und am montag zum Doc und dann aufräumen und ausschlafen :lol:

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Richtig,
Yellow_Astra hat folgendes geschrieben::
Es gibt ja noch einen weiteren Hellblauen D-Kadett mit 4x4 Turbo war mal in der Flash.. Der hatte aber lediglich nur die hinteren Bleche vom Cali eingeschweisst und vorne musste der Tunnel angepasst werden....
let Vectra schrieb

Markus Wefers.....ist hier auch im forum "kadett 4x4"

der Kadett war in der 02/2002 :wink

Gruß

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
ICH 4X4?!

Also der Holger "Fasemann", war bzw. ist beim Ministerium für Staatssicherheit :lol:

Thema:

4x4 im Astra F???

4x4 im Astra F??? - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Oben