4X Winterkompletträder Opel Astra G Coupe

Diskutiere 4X Winterkompletträder Opel Astra G Coupe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Mahlzeit, habe 4 Winterkompletträder auf Stahlfelgen zum verkauf da ich meinen Turbo Coupe verkauft habe. Die Reifen wurden nur wenige KM...
T

Teufell

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

habe 4 Winterkompletträder auf Stahlfelgen zum verkauf da ich meinen Turbo Coupe verkauft habe. Die Reifen wurden nur wenige KM gefahren da ich ihn auf Saison angemeldet hatte. Es sind 205/50 R16 87H ET49 Vredestein Wintrac Reifen, Profil 6-7 mm, Felgen 5X110 orig. Opel, 5-Loch,

Versand möglich für 55€ oder Abholung in Mannheim

VHB 300€

Thema:

4X Winterkompletträder Opel Astra G Coupe

4X Winterkompletträder Opel Astra G Coupe - Ähnliche Themen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
PLW Winterkompletträder 15" 5x110, Calibra, Astra, 4x Sommerreifen Potenza: Verkaufe hier einen Winterkomplettradsatz von PLW (Proline Wheels) in 6,5Jx15H2 ET38 (LK 5x110) Farbe: schwarz matt, Typ: Alufelgen auf...
Opel Astra G Lochkreis 5x110 Winter komplett Räder an.Größe: 205/50/R16 / 87H: Biete für einen Opel Astra Lochkreis 5 x 110 Winter komplett Räder an. Marke: KUMHO Model: I'ZENXW kw 17 in der Breite 205/50/R16 / 87H an...
Paar Z20LEx Teile, 6-Gang M32 Komplett Set, Winterräder... zu verkaufen: Paar Sachen die hier liegen und nicht mehr benötigt werden: 16er Astra G OPC Winterräder auf Stahlfelgen mit fast neuen orig. Opel Radkappen...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Oben