4motion

Diskutiere 4motion im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hallo, wer kennt sich denn vw technisch aus? ist das 4motion aus dem golf 4 vom vr5 dem v6 und dem r32 das gleiche? und wie siehts mit dem ausm...
A

alida

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wer kennt sich denn vw technisch aus? ist das 4motion aus dem golf 4 vom vr5 dem v6 und dem r32 das gleiche? und wie siehts mit dem ausm bora aus? ist das identisch zu dem ausm golf?

mfg alida

• 4motion

Anzeige

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
alles gleich egal welcher motor , lediglich die getriebe haben andere übersetzungen
golf 4(motor egal), audi S3(8L) seat skoda egal aber nur auf basis golf 4 die golf 5 teile sind wiederum komplett anders

Thema:

4motion

4motion - Ähnliche Themen

Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
hilfe gesucht ! VAG 4motion antriebswellengelenk hinten innen getriebeseitig: bei der heutigen testfahrt hat es mir das hintere innere antriebswellengelenk zerlegt ( käfig gebrochen-differentzialseitig ) leider hilft mir...
Golf r32: Hallo, Hatte Heute auf der Bahn kleines Erlebnis mit so einem Golf 4 r32... :-) Eigentlich gefällt mir der Golf heute noch extrem gut, Sound...
Beratung 1,9 Tdi PT: Hallo Bin auf der suche nach einem Kombi mit Diesel und bewährten Allrad. Nach langer suche komt mann mit dieser Kombi nur auf Audi A4 und vw...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben