4 Kolben Bremssättel 996 GT3

Diskutiere 4 Kolben Bremssättel 996 GT3 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wegen geplanten Umbau auf Porsche Bremse suche ich für meinen Astra H 2x Porsche 4 Kolben Bremssättel 996 GT3
palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Wegen geplanten Umbau auf Porsche Bremse suche ich für meinen Astra H

2x Porsche 4 Kolben Bremssättel 996 GT3

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!!!

Schau doch mal hier nach:

Edit bei Mod:
bitte keine Ebaylinks wenn man nicht selbst der Verkäufer ist. So sind die Reglen. ;-)

MfG OrkoDerMagier

P.S.: Oder mal "TTB", "Janky" oder "BlueCorsa" fragen!?

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Bitte Angebote, links etc. per PN, Danke!!!

Brauche Sättel und Belege, Teilenummer: 996.351.429/430

OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab grad ne Anlage mit 996 GT3/Turbo-Sätteln bei bluecorsa gekauft. Der Preis war auch super. Frag da mal nach!

Gruß Patrick

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen nochmal!!!

Also ich hab grad ne Anlage mit 996 GT3/Turbo-Sätteln bei bluecorsa gekauft. Der Preis war auch super. Frag da mal nach!

Gruß Patrick

@OPRCali

Darf man erfahren, was Du dafür ausgegeben hast??? - Gerne auch per PN!!! :wink:

MfG OrkoDerMagier

OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Fragt ihn am Besten selber! Ich möchte erstens bluecorsa nicht in seine Preispolitik pfuschen und zweitens hab ich die Anlage etwas günstiger bekommen, weil ich gleich zwei Stück gekauft habe und die Anlage auch weg sollte, weil sie schon ne Weile bei ihm lag. Zur Info: Scheiben und Beläge sind nagelneu und die Sättel sind gebraucht, aber technisch top in Schuss. Mängel in der Lackierung haben mich nicht interessiert, weil die eh neu lackiert werden. Übrigens hat er auch mehrere Größen im Angebot. Ich hätt auch ne kleinere genommen, aber der Preis war heiß ;)

Gruß Patrick

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte auch interesse an so einer Anlage für ein Astra Coupe!!!
Wenn einer ne zweite liegen hat dann mal NAchricht an mich.

Thema:

4 Kolben Bremssättel 996 GT3

4 Kolben Bremssättel 996 GT3 - Ähnliche Themen

Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Brembo Bremssattel am Calibra: Hallo, hat jemand schonmal 996.352.425/426 Bremssättel am Calibra verbaut? Das sind die HA Sättel vom Porsche Carrera 911 (996) C4S model 02-05...
256x24 Bremssättel,ATE: Ich bin auf der Suche nach Astra,calibra,Vectra GSI Bremssättel für vorne...256x24
Oben