4 kolben bremse, bastuck duplex tqp 18 zoll chrom felgen

Diskutiere 4 kolben bremse, bastuck duplex tqp 18 zoll chrom felgen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi da ich mich aus finanziellen gründen von einigen sachen trenne muss dachte ich biete sie hier mal an! - bremsscheiben und sattelhalter für...
B

beeee

Punkte Reaktionen
0
hi

da ich mich aus finanziellen gründen von einigen sachen trenne muss dachte ich biete sie hier mal an!

- bremsscheiben und sattelhalter für einen astra coupe
bremsscheiben sind 2 teillig neu und unbenutzt nur der bremstopf wurde in blaulackiert sattelhalter sind passen für porsche 4 kolben bremsen 750 VHB

- barracuda velvet in fullchrom in 8,5 mal 18 und 9,5 mal 18 mit 215/35 und 225/35 zr 18 waren nur ne halbe sassion montiert sehr guter zustand
1250 VHB

-bastuck duplex komplettanlage edelstahl fürs turbo coupe komplett
vhb750

- alpine iva d300 rb
500 VHB

alle preise sind vhb aber bitte auf dem boden bleiben!

B

beeee

Punkte Reaktionen
0
so aufgrund vieler nachfragen

sättel und halter wären auch optional möglich!

mfg

B

beeee

Punkte Reaktionen
0
sodele alles noch da! nach einigen ich will aber nix mehr melden gibts evtl leute die sichs überlegen und dann anfragen und vorher wissen ob sie zahlungsmittel haben?

Thema:

4 kolben bremse, bastuck duplex tqp 18 zoll chrom felgen

4 kolben bremse, bastuck duplex tqp 18 zoll chrom felgen - Ähnliche Themen

Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
18" ATS Felgen, I500 Bremse, K29 und vieles mehr für c2: Bitte mit Preisvorstellung via PN!! KKK29/26 nur 2500 Tkm gelaufen ohne Wellenspiel oder Lagerschaden, kein Ölverbrauch!!! Ist gelaufen bei nur...
Oben