4 gebrauchte übermass c20let oder z20leh kolben!!!!!!

Diskutiere 4 gebrauchte übermass c20let oder z20leh kolben!!!!!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wie oben beschrieben suche ich 4 c20let oder z20leh kolben. Wenn sie etwas eingefallen sind ist es nicht schlimm auch ventilschäden sind nicht...
A

alida

Punkte Reaktionen
0
Wie oben beschrieben suche ich 4 c20let oder z20leh kolben. Wenn sie etwas eingefallen sind ist es nicht schlimm auch ventilschäden sind nicht weiter schlimm soweit sie nicht gebrochen oder gerissen sind. Sollten sonst einigermassen gut dastehen.
Mfg

Thema:

4 gebrauchte übermass c20let oder z20leh kolben!!!!!!

4 gebrauchte übermass c20let oder z20leh kolben!!!!!! - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche 1 JE Kolben C20let 86.50: Hallo Mir ist 1kolben weggeschmolzen Wegen defekter Düse Deswegen suche ich 1 Kolben von JE in 86.50 Verdichtung 8,5:1 Neu oder Rinnen guten...
Z20Leh Kolben gebraucht: Servus Gemeinde, falls noch jemand 4 gute gebrauchte Z20LEH Kolben liegen hat, ich suche welche. Bitte mit Bilder und Preis , Danke udn Grüße
suche c20let kolben: tag, suche c20let kolben im serienmass! können aich kolben mit ventilschaden sein! mfg jojo
Phase 4/5 Motor C20let: Hallo Forumsgemeinde, Ich suche einen guten Phase 4/5 Motor ohne Anbauteile für C20let. Gebraucht oder neuwertig. Bevorzugt mit alten Zahnriemen...
Oben