4,5 Bar BDR von EDS c20let/c20xe

Diskutiere 4,5 Bar BDR von EDS c20let/c20xe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe meinen 4,5 Bar BDR für c20let/c20xe motoren war bei meiner phase 3 dabei 45 euros incl versand
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
Verkaufe meinen 4,5 Bar BDR für c20let/c20xe motoren

war bei meiner phase 3 dabei

45 euros incl versand

Thema:

4,5 Bar BDR von EDS c20let/c20xe

4,5 Bar BDR von EDS c20let/c20xe - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben