4*4 umbau in astra f ?????????????

Diskutiere 4*4 umbau in astra f ????????????? im Antrieb Forum im Bereich Technik; moin... die Ph4 auf die strasse zu bekommen ...mit frontantrieb ? da muss was her ! ich habe vor den wagen auf 4*4 umzubauen............. wollte...
L

letastra

Guest
moin...

die Ph4 auf die strasse zu bekommen ...mit frontantrieb ?
da muss was her !
ich habe vor den wagen auf 4*4 umzubauen.............
wollte jetzt aber mal hören wer das schon mal gemacht hat,bzw.
erfahrung mit gemacht hat..?

Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
Würd ic nicht machen, viel zu schwer.
Such mal lieber noch ner lösung einen Heckantrieb hinzubekommen, das währe genial.

mfG

Martin

danham

danham

Punkte Reaktionen
0
wende dich doch einfach mal an astrid4x4!? niko sollte das doch wissen und die richtigen betriebe an der hand haben! ;o)
über sinn und zweck lässt sich aber bestimmt streiten!

heckantrieb!?: der aufwand und die kosten dürften den allrad-umbau noch übertrumpfen! aber alternativ wärs schon!;o)

grüße
daniel

Thema:

4*4 umbau in astra f ?????????????

4*4 umbau in astra f ????????????? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben