4*4=4*4

Diskutiere 4*4=4*4 im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, kann ich das 4*4 system vom vectra 20i verwenden bei nem turboumbau. oder hat der turbo das stärkergebaute 4*4
R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

kann ich das 4*4 system vom vectra 20i verwenden bei nem turboumbau. oder hat der turbo das stärkergebaute 4*4

• 4*4=4*4

Anzeige

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hi,

ist eingentlich schade. und wie siehts mit kardanwelle und differential aus?? kann ich davon was gebrauchen??

BoehserCali

BoehserCali

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das Differential dürfte identisch sein. Hingegen die Kardanwelle nicht. Das Turbo-VG hat ein größeren Flansch als das andere VG.

Thema:

4*4=4*4

4*4=4*4 - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Suche Felgen 7*16, 4 Loch.: Hallo Suche Felgen 7*16, 4 Loch. Grüße
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
[ SUCHE ] Sehr gut erhaltenen Umbau Astra F / G: Hallo zusammen, nachdem ich meine beiden X30XE vor 10 Jahren abgegeben habe, hat mich die Lust auf etwas hoch motorisiertes aus alten Zeiten...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Oben