38mm Tial Wastegate

Diskutiere 38mm Tial Wastegate im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe ein gebrauchtes 38mm Tial Wastegate. Hab es selbst bei ebay gekauft aber jetzt brauch ich es nicht mehr. Laut Verpackung ist eine 1 Bar...
T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe ein gebrauchtes 38mm Tial Wastegate. Hab es selbst bei ebay gekauft aber jetzt brauch ich es nicht mehr. Laut Verpackung ist eine 1 Bar Feder eingebaut.

Bei Intresse PN mit Preisvorschlag schicken

Thema:

38mm Tial Wastegate

38mm Tial Wastegate - Ähnliche Themen

Wastegate Federhärte bei einem 1.0T - Was geht ohne Schaden?: Moin zusammen, Da meine Druckdose nicht mehr dicht ist hab ich mir eine neue von Forge mit ner Grünen Feder bestellt. Der Wagen ist ein Corsa E...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
TIAL MVR 44mm Gebraucht: Verkaufe mein stark gebrauchtes Tial MVR 44 Wastegate 64000km und min. 4Jahre alt / war im Alltagsauto bis zum "Reheinschlag" verbaut Membran...
Oben