308mm OPC Bremse mit neuen ATE Klötzen und Powerdic´s

Diskutiere 308mm OPC Bremse mit neuen ATE Klötzen und Powerdic´s im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wie oben beschrieben habe ich hier noch 2 Sättel mit Halter und die dazugehörigen scheiben mit Klötze. Sättel sind gebraucht aber neu...
OPC-Maus

OPC-Maus

Punkte Reaktionen
0
Wie oben beschrieben habe ich hier noch 2 Sättel mit Halter und die dazugehörigen scheiben mit Klötze.
Sättel sind gebraucht aber neu aufgearbeitet.

Preis ist Vb einfach ne Pn

Thema:

308mm OPC Bremse mit neuen ATE Klötzen und Powerdic´s

308mm OPC Bremse mit neuen ATE Klötzen und Powerdic´s - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra G Bremse geht manchmal nicht auf: Servus, meine Schwägerin ihr Astra G 1.6er 16V kam bei mir an und die Kiste qualmte wie sonnst was aus dem vorderen rechten Radhaus. Hab dann...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Oben