302 PS mit LEH Lader ?

Diskutiere 302 PS mit LEH Lader ? im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; +1 :D :D 10 Zeichen
mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
ich würde schon sagen das es möglich ist, wenn der lader voll i.o. und der motor nicht über 100tkm gelaufen ist
der auspuff macht einiges aus wenn der richtig dimensioniert ist, indem fall hier selber gebaut

Nr 266

Nr 266

Punkte Reaktionen
0
ich würde schon sagen das es möglich ist, wenn der lader voll i.o. und der motor nicht über 100tkm gelaufen ist
der auspuff macht einiges aus wenn der richtig dimensioniert ist, indem fall hier selber gebaut
Ja es ging aber um die Eingangsleistung also ne Auspuffanlage bringt dich nicht von 240 auf 302PS ohne Software.

A

Astraracer87

Punkte Reaktionen
0
Hab es nur den Opel Mitarbeiter und dich als Vorbesitzer? Oder war Opel auch mal Vorbesitzer? Weil Opel selbst Macht bei Pressefahrzeuge auch gerne mal modifizierte Software drauf ;)

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich fahre einen A16LES und lt. meinem letzten Prüfstandsbesuch sind durch folgende Maßnahmen 9PS und 0Nm hinzugekommen ->

Nachkat Ersatzrohr (60mm)
Bastuck Halbanlage ohne MSD (70mm)

Habe jetzt eine Downpipe mit Sportkat drin und werde dann nochmal messen. Ich denke aber das mehr wie 20PS nicht herauskommen werden, die man nur mit der AGA herausholen kann. Wobei das eigentlich schon gar nicht so schlecht ist...

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre einen A16LES und lt. meinem letzten Prüfstandsbesuch sind durch folgende Maßnahmen 9PS und 0Nm hinzugekommen ->

Nachkat Ersatzrohr (60mm)
Bastuck Halbanlage ohne MSD (70mm)

Habe jetzt eine Downpipe mit Sportkat drin und werde dann nochmal messen. Ich denke aber das mehr wie 20PS nicht herauskommen werden, die man nur mit der AGA herausholen kann. Wobei das eigentlich schon gar nicht so schlecht ist...

Hier geht es aber nicht um einen Corsa OPC

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Es ging aber darum was und ob Abgasanlagen bringen oder auch nicht. Entschuldige das ich meine Erfahrungen hier mit einem, nicht passend zum Bereich Z20Lxx passenden Motor, hier verkünde. Wird mir in Zukunft nicht mehr passieren.

Thema:

302 PS mit LEH Lader ?

302 PS mit LEH Lader ? - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
LEH Lader in Astra G: Hallo, ich habe jetzt diesbezüglich kein Thema finden können. Aber ich habe einen defekten LET Lader und habe nun einen guten gebrauchten LEH...
Oben