300 kpa map sensor

Diskutiere 300 kpa map sensor im C20LET Forum im Bereich Technik; in der suche stehen zwar einige berichte aber alle verlaufen sich im sand also einfach und kurz woher nehme ich einen 300kpa map sensor ...
Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
in der suche stehen zwar einige berichte aber alle verlaufen sich im sand

also einfach und kurz
woher nehme ich einen 300kpa map sensor ?
bosch oder motorola bevorzugt

danke

lg

• 300 kpa map sensor

Anzeige

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
Ist im Grunde Egal, 300Kpa Bosch ist unbezahlbar daher würde ich einen Motorola nehmen.

Letztenendes muss der Tuner das eh anpassen von daher am besten mit dem reden, bzw. sollte der Tuner sowas auch anbieten können.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Also ich habe hier bestimmt 2-3 Ladedrucksensoren rumliegen die alle bis 299kpa messen können. Ich habe aber keine Ahnung ob die sich mit dem C20LET vertragen?!

Bosch Nr wäre die 0 281 002 437

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe hier bestimmt 2-3 Ladedrucksensoren rumliegen die alle bis 299kpa messen können. Ich habe aber keine Ahnung ob die sich mit dem C20LET vertragen?!

Bosch Nr wäre die 0 281 002 437

naja, denke er sucht nen internen Sensor und keinen externen...

Thema:

300 kpa map sensor

300 kpa map sensor - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Suche Bosch Ladedruck/Map Sensor 250kpa (oder mehr) für das c20let Steuergerät: Suche Bosch Ladedruck/Map Sensor 250kpa (oder mehr) für das c20let Steuergerät, bevorzugt neue.
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Suche Stecker für MAP Sensor: Hallo zusammen, ich suche nen Stecker für nen Bosch MAP Sensor vom Typ 0261230042. Das ist der, der bei den Z20LEX Modellen in der Luftansaugung...
Ladedruckanzeige (BDR) VS Map Sensor: Hallo Leute, ich hab da mal ne kleine Verständnisfrage bezüglich der Ladedruckmessung. Für mich gibt es zwei Möglichkeiten... eine Anzeige über...
Oben