3 zoll topf

Diskutiere 3 zoll topf im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche einen 3 zöller mit ca. 400 mm länge sollte möglichst rund sein ( soll ein endopf für nen B corsa werden ) kann das mal wer verschieben ...
cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
suche einen 3 zöller mit ca. 400 mm länge
sollte möglichst rund sein ( soll ein endopf für nen B corsa werden )

kann das mal wer verschieben ? :oops:

• 3 zoll topf

Anzeige

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Kann einen von Meganracing in 3" besorgen mit 100er Endrohr und einschraubbarem Absorber !

Chriss78

Chriss78

Punkte Reaktionen
0
Wenn du ein paar Tage darauf warten kannst lass dir ggfls. einen von DSOP nach Wunschmaßen fertigen, so teuer sind die auch nicht...

Gruss Christian

cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
@ crio
am besten ohne absorber / endrohr
was soll er den kosten ?

danham

danham

Punkte Reaktionen
0
hallo,

kostenpunkt um 150-200euro! lieferzeit eine woche!;)

viele grüße

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Kann dir auch einen nach Wunschmaßen und Aufbauwunsch schweissen ! Alles aus Edelstahl versteht sich ! 150€ ohne Endrohre incl. Versand !

Den hab ich mir gemacht :

Thema:

3 zoll topf

3 zoll topf - Ähnliche Themen

3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben