3 Liter Klarlack (2L Lack + 1L Härter)

Diskutiere 3 Liter Klarlack (2L Lack + 1L Härter) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe 3Liter klarlack. bestehend aus 2x1liter klarlack sowie 2x0,5L härter (=3Liter) Stammt vom März und ist noch ungeöffnet. 36euro inkl...
D

dersintranu

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe 3Liter klarlack.

bestehend aus 2x1liter klarlack sowie 2x0,5L härter (=3Liter)

Stammt vom März und ist noch ungeöffnet.

36euro inkl. versand

Thema:

3 Liter Klarlack (2L Lack + 1L Härter)

3 Liter Klarlack (2L Lack + 1L Härter) - Ähnliche Themen

Coupe Showcar schlachtung. viele einzelstücke: Da mein X18XE1 Coupe geschlachtet wird gibts hier mal ein paar Teile zu ergattern. Ich stelle erstmal ein paar Teile ein. Der Rest folgt wenn die...
2Liter Klarlack + 1 Liter Härter vom Lackierer: Biete euch hier 3 Liter Klarlack an, im Juni Beim Lackierer gekauft. War allerdings viel zu viel zu sind jetzt noch 2 Dosen je 1 Liter...
Alles muss raus.... Astra F C20LET Karosse und vieles mehr: Hi, als erstes für die die mit mir schon einmal Kontakt hatten, sorry war lange nicht in Deutschland, jetzt bin ich aber die nächsten 6 Wochen...
K29/26 Lader, 3 Zoll Downpipe, Turbo Bremsscheiben: Verkaufe meinen K29 Lader, den ich nur 500Km gefahren bin, also noch neuwertig das Ding! Lader stammt vom let-vectra! Er besitzt einen 76er...
Spies Hecker Klarlack + Härter: Hallo, Verkaufe : Spies Hecker Klarlack Permacron 2k Acryl System MS Vario Klarlack 8000 5L Dose, angebrochen Preis 60€ inkl Versand...
Oben