3 Karten Familyplatz Oschersleben

Diskutiere 3 Karten Familyplatz Oschersleben im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, leider können 3 meiner Kollegen nicht mit nach Oschersleben und deshalb habe ich 3 Karten für den Familyplatz überig. Ich könnte die...
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

leider können 3 meiner Kollegen nicht mit nach Oschersleben und deshalb
habe ich 3 Karten für den Familyplatz überig.
Ich könnte die Karten dann in OSL übergeben.

mfg.

(edit: aus 2 mach 3)

Thema:

3 Karten Familyplatz Oschersleben

3 Karten Familyplatz Oschersleben - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z16LET Kaltstart Problem: Guten Abend,ich habe ein Meriva OPC und wenn er über Nacht steht und ich in morgens das erste mal Starte läuft er für 10 Sekunden auf 2-3...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Der Trackday Thread: Grüß Euch! Da ich jetzt schon in einigen Beiträgen gelesen habe das es hier den Ein oder Anderen gibt der sein Schätzchen auch mal gerne über...
Oben