3/20er bremsdruckminderer

Diskutiere 3/20er bremsdruckminderer im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo ich suche 3/20er bremsdruckminderer passend an einen kadett e gsi HBZ OHNE abs! da ich heute gemerkt habe dass die HA überbremst und nur...
maci

maci

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich suche 3/20er bremsdruckminderer passend an einen kadett e gsi HBZ OHNE abs! da ich heute gemerkt habe dass die HA überbremst und nur noch 4 tage zulassung habe ist es sehr dringend!

am besten raum ruhrpott damit ich den kram fix abholen könnte!

pn per angebot bitte!

lg martin

Thema:

3/20er bremsdruckminderer

3/20er bremsdruckminderer - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Bremsdruckminderer Astra F 16V 3/20: Servus, wie beschrieben suche ich einen Bremsdruckminderer wie er im Astra/Kadett GSI16V verbaut war!! Angebote per PN!! Gruß Mich
Kadett GSI 16V hbz und bkv mit 3/20er druckminderer: Suche wie oben schon steht Kadett GSI 16V hbz und bkv mit 3/20er druckminderer
3/20 HBZ ohne ABS vom Kadett Gsi: suche 3/20 Hauptbremszylinder vom Kadett ohne ABS!Kann auch mit Bremskraftverstärker sein. Angebote per PN!
im kundenauftrag ...suche kadett e gsi 16v sowie 3-speichen holzlenkrad nardi usw: 1... suche im kundenauftrag kadett e gsi 16v laufleistung etc ob mit oder ohne motor wäre egal karosserie sollte möglichst rostfrei sein und...
Oben