3,2 liter V6

Diskutiere 3,2 liter V6 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; im omega, und wenn nicht was hatte der für fahrleistungen als schalter. limo/ kombi?
martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
im omega, und wenn nicht was hatte der für fahrleistungen als schalter.
limo/ kombi?

• 3,2 liter V6

Anzeige

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Gab es ab Werk nur mit Getriebeautomatik. Irgendwo habe ich mal das Gerücht gelesen, dass ausgerechnet die Polizei Handschalter bekommen hat. Stimmt aber wohl kaum...

Fahrleistungen Automatik sind bekannt?

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Dann bau auf R-28 um, kannst das Getriebe aus dem Omega 3.0 MV6 nehmen, der hatte ja teilweise das R28 verbaut.

TO

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Geht. Das Ding wiegt ja auch einiges.
Ich kenne nur den X30XE als Handschalter. Der war schon sehr durchzugsschwach, aber wenn man die Gänge ausfuhr war überraschend schnell.
Der Y32SE soll sich aber deutlich harmonischer fahren. @MikeLS6 hatte dazu mal was geschrieben, der kennt den Wagen wohl.

aber der 3,2 liter motor soll wohl gut sein.
Gegenüber dem X30XE kann es nur besser werden!
:lol: :wink:

automatic habe ich nicht so die lust drauf.
Das ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde es passt zum Auto und das R28 ist nicht wirklich traumhaft zu schalten.

V

Vectraheiko

Punkte Reaktionen
0
Gabs nicht mal ne Irmscher Version des Vectra B mit diesem Motor??? Ich bin der Meinung das ich da mal was gehört habe. I 30 war glaub die bezeichnung. Weiß aber davon keine Werte.

Thema:

3,2 liter V6

3,2 liter V6 - Ähnliche Themen

V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Astra F GSI 16V C20XE M2,5: Hallo zusammen, ein Verbraucher zieht die Batterie an meinem Astra leer. Wenn ich die Sicherung des Stromkreises für den Blinker/Warnblinker...
Fächerkrümmer Omega B V6: Hallo Gemeinde Mein Sohnemann hat mein alten Omega B v6 bekommen. Such dafür ein gut erhaltenen Fächerkrümmer. Bitte alles anbieten. Erst...
Oben