2x Verteilergetriebe Calibra Turbo (i.O.)

Diskutiere 2x Verteilergetriebe Calibra Turbo (i.O.) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe wie oben schon erwähnt zwei Verteilergetriebe für eine Calibra Turbo. VTG sind voll funktionsfähig und haben keine Schäden! Bei...
KEKE555

KEKE555

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe wie oben schon erwähnt zwei Verteilergetriebe für eine Calibra Turbo.
VTG sind voll funktionsfähig und haben keine Schäden!

Bei Interesse einfach PN!!

Gruß Björn

Thema:

2x Verteilergetriebe Calibra Turbo (i.O.)

2x Verteilergetriebe Calibra Turbo (i.O.) - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben