2x Sparco Rev Plus, 1x Schroth 3Zoll Motorsport 4 Punkt Gurt

Diskutiere 2x Sparco Rev Plus, 1x Schroth 3Zoll Motorsport 4 Punkt Gurt im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hier kommen zwei Sandtler Vollschalensitze zum Verkauf welche 2006 neu kaufte um sie in meinem Rallye- Corsa einzubauen, da das Auto jedoch nicht...
chrisaz

chrisaz

Punkte Reaktionen
1
Hier kommen zwei Sandtler Vollschalensitze zum Verkauf welche 2006 neu kaufte um sie in meinem Rallye- Corsa einzubauen, da das Auto jedoch nicht fertig wurde und ich mich umorientiert habe verkaufe ich sie nun. Die Sitze wurden noch nie gefahren waren nur einmal zur Probe in den Corsa gestellt. Neupreis das Stück 320 Euro. Sind Sparco Rev Plus wie man auch auf der Homolgationsplakette lesen kann haben halt statt des Sparco Schriftzuges auf dem Stoff einen Sandtler Schriftzug. Farbe schwarz Gewicht glaube 7,8 kg das Stück( also schön leicht).Jetzt beide zusammen 450 Euro
Einmal roter Schroth Motorsportgurt auch für meinen Corsa gekauft einmal probeweise eingebaut aber ebenfalls nie gefahren. Hat eine ECE Zulasssung, darf also im öffentlichen Straßenverkehr genutzt werden und ist erweiterbar auf 6 Punktgurt. 200 Euro. Beispielfotos der Artikel gibts auf der Homepage von Sandtler( Sandtler.de). Meine Tel 01608062898. Artikelstandort 36142 Tann / Rhön

Thema:

2x Sparco Rev Plus, 1x Schroth 3Zoll Motorsport 4 Punkt Gurt

Oben