2x einstellbare Aludomlager für Calibra/Vectra A

Diskutiere 2x einstellbare Aludomlager für Calibra/Vectra A im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wie in der Überschrift beschrieben, verkaufe ich 2 neuwertige und nie eingebaute Aludomlager. Sie weisen keinerlei beschädigungen auf!!! Damit...
S

Snoop

Punkte Reaktionen
0
Wie in der Überschrift beschrieben, verkaufe ich 2 neuwertige und nie eingebaute Aludomlager. Sie weisen keinerlei beschädigungen auf!!!

Damit lässt sich der Sturz an der vorderachse bis zu 5 Grad einstellen!!!

Die Domlager sind mit denen von Kreis Motorsport identisch. Mit dem Unterschied dass ihr meine für 200€ INKL. VERSAND haben könnt.

Wer interesse hat, einfach ne PN schreiben

Hier ist ein Bild davon

http://www.bilder-speicher.de/08111616931448.gratis-foto-hosting-page.html

Thema:

2x einstellbare Aludomlager für Calibra/Vectra A

2x einstellbare Aludomlager für Calibra/Vectra A - Ähnliche Themen

Garagenräumung.. viele Z20LEX Teile!: Hi, hab mal meine Garage durchstöbert: - Satz Felgen (Felgenschmiede) 8,5 und 9x17 (ET27 und ET22) 1299,- Euro - orig. Zylinderkopf...
BOV Monzä sequenzielles BlowOff: Hallo! Verkaufe mein Monzä BlowOff! Es ist ein sequenzielles Blowoff, d.h. es hat keine Feder wie ein Bailys. Vortei: Kein unnötiges Ablassen im...
Diverse Teile: einen Kleine Liste diverser Teile die ich zuverkaufen habe. ein Karton Silikonschläuche Reste 1x 45°, schenkellange ca 60mm, 54mm Ø 1x 90°...
Diverses Astra G, Vectra A & B, Zafira, WR in 5x110: -Lexmaul Frontschürze AG1003 in schwarz Lackiert mit Nebelscheinwerfer und Tagfahrlicht inkl. Kabelsatz für 380€ -Einen kompletten Satz...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben