2x 21 km/h zu schnell. fahrverbot???

Diskutiere 2x 21 km/h zu schnell. fahrverbot??? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hallo, folgendes problem. bin 2x innerhalb eines jahres geblitzt worden 1x innerorts mit 71km/h erlaubt waren 50km/h. 1x außerorts mit...
calibraman01

calibraman01

Punkte Reaktionen
0
hallo,

folgendes problem. bin 2x innerhalb eines jahres geblitzt worden

1x innerorts mit 71km/h erlaubt waren 50km/h.
1x außerorts mit 91km/h erlaubt waren 70km/h.

meine info war das man ab 2x26km/h eines jahres 1 monat fahrverbot bekommt. jetzt lese ich das das bei 2x21km/h schon der fall ist. hat da jemand genaue infos? das problem ist ich hab den 2. verstoß schon zugegeben.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
jo hatte ich auch schon.

hat 800 für rechtsverdreher und Gericht gekostet . Dafür kein Fahrverbot .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
über 21KM/H zu schnell .

So Stand es im Bußgeld Bogen.

Bin da nur mit mühe raus gekommen.

Mußte der Staatsanwalt entscheiden. Die Bußgeldstelle wollte es nicht entscheiden.

Daher der hohe preis. Denn da fallen dann Zusatzgebühren an . Plus Rechtsverdreher.

Thema:

2x 21 km/h zu schnell. fahrverbot???

2x 21 km/h zu schnell. fahrverbot??? - Ähnliche Themen

200 km/h bei erlaubten 100 km/h: Hallo habe letztens eine kleine Diskussion mit 2 Freunden gehabt wegen zu schnell fahren. Der eine sagt mit 200 km/h bei erlaubten 100 km/h auf...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Schlagen in der Lenkung beim bremsen aus v > 130 km/h: Hallo! Folgendes Problem hatte ich und habe ich wieder: Wenn bei unserem DTI aus Geschwindigkeiten > 130 km/h gebremst wird, fängt das Lenkrad...
Oben