2x 17 Zoll Stahlfelgen 4x100 mit Reifen

Diskutiere 2x 17 Zoll Stahlfelgen 4x100 mit Reifen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Suche wie oben beschrieben 2 Stahlfelgen in 17 Zoll mit 4x100er Lochkreis. Reifen brauchen nicht mehr gut sein. Können abgefahren oder auch...
E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Suche wie oben beschrieben 2 Stahlfelgen in 17 Zoll mit 4x100er Lochkreis.
Reifen brauchen nicht mehr gut sein. Können abgefahren oder auch schon älter sein.
Ist nur fürn Prüfstand.

Also wer noch irgendwas hat PN mit Preis bitte an mich.

mfg

Thema:

2x 17 Zoll Stahlfelgen 4x100 mit Reifen

2x 17 Zoll Stahlfelgen 4x100 mit Reifen - Ähnliche Themen

Vectra A Turbo 2WD welche Felgen / Reifen für gute performance 16 oder 17 Zoll ?: Hi, wie sind eure Meinungen, für gute Peformance Werte bei einem Vectra A 2 WD 16 oder 17 Zoll bei einem Vectra A turbo zu verwenden, also das...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Satz RH ZW1 17 zoll 4x100 Lochkreis 8j und 10j betten ...: Moin zusammen.. Verkaufe hier nen Satz RH ZW1 Alufelgen in 17 zoll mit 8 und 10j Außenbetten ... Eignen sich optimal zum fertig machen ...
Suche 2x 45er Weber Doppelvergaser DCOE (auch defekt) für einen Test: Suche 2x 45er Weber Doppelvergaser für einen Test Ich suche für einen Test 2 x 45er Weber Doppelvergaser DCOE Können auch gerne defekt sein...
C20NE/XE/LET Gelenke Fahrerseite: Hallo zusammen, wie oben beschrieben Suche ich C20NE/XE/LET (quasi, die großen) Antriebswellengelenke im gutem bis sehr gutem Zustand!! Wer was...
Oben