2x 15" Slicks/Semislicks

Diskutiere 2x 15" Slicks/Semislicks im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi,suche 2 gute Slicks/Semislicks in 15zoll für die Meile....alles anbieten mit genauen Daten und Zustand usw....
VECTRA_B_MV6

VECTRA_B_MV6

Punkte Reaktionen
0
Hi,suche 2 gute Slicks/Semislicks in 15zoll für die Meile....alles anbieten mit genauen Daten und Zustand usw....

Thema:

2x 15" Slicks/Semislicks

2x 15" Slicks/Semislicks - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Suche EDS Ansaugbrücke C20LET: Suche wie oben beschrieben EDS Ansaugbrücke für C20LET im guten Zustand. Bitte alles anbieten. Danke
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Suche Auslassventile Z20LE*: Hallo zusammen, beim Wiederaufbau meines LET Motors war ich wohl beim entfernen der Ölkohle an ein bis zwei Ventilen etwas zu grob und muss...
Alufelgen für C Corsa GSI 7x 15 ET35 od 37 lk4/100: Grüß Euch! Ich suche Alufelgen in o.g. Dimension für meinen C Corsa GSI! Sollten schon in (mindestens) guten Zustand sein!! Möglichst leicht...
Oben