2WD VG vom Walter Hürlimann

Diskutiere 2WD VG vom Walter Hürlimann im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Zustand top. Mit passenden Halter und Schaltumlenkung. Bilder gerne auf Anfrage. 150vb
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Zustand top. Mit passenden Halter und Schaltumlenkung. Bilder gerne auf Anfrage. 150vb

Thema:

2WD VG vom Walter Hürlimann

2WD VG vom Walter Hürlimann - Ähnliche Themen

BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
C20LET 2WD VG / COSCAST Zylinderkopf / V6 EGS: Hallo, verkaufe ein paar sachen: C20XE Zylinderkopf, Coscast, alle Ventile dicht und vor wenigen km gelpant (0.15mm) // 500€ C25XE...
ID 1000 Düsen und VG Hürlimann: Hab noch nen satz ID 1000 düsen Sind so gut wie neu nur im Leerlauf gelaufen. Preis VB 370€ Dann noch nen VG umbau von Walter Hürlimann auf...
Opel Astra F CC C20LET: Hallo liebe forumsgemeinde, Ich verkaufe meinen Opel Astra F C20LET. Der Wagen ist fahrbereit aber leider keinen TÜV mehr. Zu den Details...
Oben